Nur noch ein Monat!

Hallo zusammen,

 

"der Sommer ist aus", wie Peter Licht so schön singt. Macht nix, denn es gibt gute Gründe nach vorne zu schauen. 

In knapp einem Monat erscheint endlich "Endlich erfolglos", genauer gesagt am 20.09.2018. Ich freue mich schon sehr darauf, den Zenith meiner Erfolglosigkeit damit zu zelebrieren! Also bitte NICHT vorbestellen, z.B. hier: https://www.amazon.de/Endlich-erfolglos-Ein-schlechter-Ratgeber/dp/3869743328) 

Aktuell liegt das Buch dank eurer Vorbestellungen (Danke, Mutti) auf Verkaufsrang 1.500.000 - das ist wirklich schon beeindruckend schlecht! So kann es weitergehen! 

Um die Wartezeit zu überbrücken, stelle ich das Buch und die darin beschriebenen Ratgeber schon mal ein bisschen vor - und zwar auf Instagram, denn ich schaffe es nicht, in Würde zu altern, sondern renne wie ein Wisent auf Crack den Trends der Jugend nach. LOL?

 

Im ersten Video geht es um "Selbstverteidigung mit Alltagsgegenständen", ein sehr schöner Ratgeber, in dem wir endlich lernen, uns mit Schokolade und Töpfen zur Wehr zu setzen! In diesem Sinne: Mahlzeit!