Der erste Trailer

Nur noch gut zwei Wochen, dann liegt "Endlich erfolglos" endlich in den Regalen der Buchläden und kann beginnen, eine beachtliche Staubschicht anzusetzen. Es sei denn natürlich, ihr kauft es einfach frech! 

Oder ihr bestellt es jetzt schon vor - in einem Buchladen eurer Wahl oder z.B. hier:

 

Denn mal ehrlich: Kennt ihr jemanden, der denkt, er sei nicht gut genug?
Leute, die zuviele Ratgeber lesen? Ist jemand süchtig nach Tutorials, Beauty-Blogs, Podcasts mit tollen Tipps oder gar Lifehacks?

Seid ihr gar selbst so jemand?

Euch kann geholfen werden!
In gut zwei Wochen erscheint "Endlich erfolglos"! Ich wende mich darin gegen den Optimierungswahn der Leistungsgesellschaft und zeige, wie man ein möglichst schlechtes Leben führen kann! 
Heute darf ich den ersten Trailer präsentieren, in dem ich demonstriere, wie man etwas richtig schlecht macht:

Dank geht raus an den mächtigen Videominister Patrick Praschma, der diesen Trailer mit mir gemacht hat! Checkt ihn aus: http://patrickpraschma.de/